Le fil - Die Spur unserer Sehnsucht

Le fil - Die Spur unserer SehnsuchtFranzösisches Drama von Mehdi Ben Attia mit Claudia Cardinale, Salim Kechiouche und Antonin Stahly-Vishwanadan. Durch den Tod seines Vaters beschließt Malik, seine Wahlheimat Frankreich zu verlassen und zurück nach Tunesien zu gehen. Dort will der 30-jährige bei seiner prüden, vom Vater geschiedenen Mutter einziehen, was für den Homosexuellen garnicht so leicht ist. Malik versteckt seine Neigungen auch erst, doch dann lernt er Balil kennen und kann sich dank ihm öffnen und selbstbewusst seine Sexualität ausleben - worauf Maliks Mutter dann sogar positiv reagiert...
Kinostart in Deutschland: 13.05.2010 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Pro-Fun
Filmlänge: 93 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Streaming-Angebote


Anzeige

Anzeige