Rocketman

RocketmanBiographisches Musikdrama aus Großbritannien von Dexter Fletcher mit Taron Egerton, Jamie Bell, Richard Madden, Bryce Dallas Howard und Gemma Jones. Plötzlich steht er vor einer Selbsthilfegruppe: Elton John hat sein exzentrisches Kostüm noch an und scheint doch ein psychisches Wrack zu sein. Und so teilt er die Geschichte seiner Kindheit, in der klein Reggie unter dem Liebesentzug seines Vaters litt und trotzdem sein Talent entfalten konnte, gefolgt von seinem Durchbruch an der Seite von Bernie Taupin...
Kinostart in Deutschland: 30.05.2019 (bundesweit)
Filmverleih: Paramount
Filmlänge: 121 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Sonntag, den 27. Mär 2022 20:15 Sat.1 39 Minuten
Montag, den 05. Apr 2021 20:15 Pro 7 44 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige