Norwegian Dream

Norwegian DreamSkandinavisch-europäisches Drama, Romanze von Leiv Igor Devold mit Hubert Milkowski, Karl Bekele Steinland, Edyta Torhan und Øyvind Brandtzæg: Der 19-jährige Robert will ein neues und unabhängiges Leben wagen. Dafür begibt er sich in die norwegische Stadt Trondheim und beginnt dort seine Arbeit in einer Fischfabrik. Mit dem dort erarbeiteten Geld will er sein neues Leben finanzieren und Schulden an seine Mutter endlich zurückzahlen. Während der dortigen Arbeit lernt Robert seinen Kollegen Ivar kennen und lieben, dennoch will er seine Homosexualität geheim halten. Als es in der Fabrik zu einem Arbeitsstreik kommt, muss Robert sich jedoch entscheiden, ob er sich weiter verstecken oder zu Ivar stehen will.
Kinostart in Deutschland: 01.02.2024 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Salzgeber
Filmlänge: 98 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12


Streaming-Angebote


Anzeige

Anzeige