Love, Simon

Love, SimonUS-Coming-of-Age-Dramödie von Greg Berlanti mit Nick Robinson, Logan Miller, Alexandra Shipp, Jorge Lendeborg Jr., Katherine Langford, Jennifer Garner. Der 17-jährige Simon hat tolle Freunde und tolle Eltern. Dennoch hat er ein Geheimnis: er ist schwul. Damit fühlt sich Simon ziemlich allein, bis einer seiner Mitschüler sich mit einem Pseudonym outet. Simon nimmt Kontakt mit dem Unbekannten auf und das entdeckt Mitschüler Martin. Dieser zwingt Simon nun, ihm bei der Eroberung der neuen Mitschülerin zu helfen, sonst wird Martin die Mails von Simon und dem Unbekannten veröffentlichen...
Kinostart in Deutschland: 28.06.2018 (bundesweit)
Filmverleih: Fox
Filmlänge: 110 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0
Links:

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Samstag, den 30. Mai 2020 20:15 Pro 7 34 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.